Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Kempten e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Geschicklichkeitsturnier oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Sicherheitstraining

Verschiedene Fahrsicherheitstrainings für PKW und Motorrad werden mit unserem Partner "Kreisverkehrswacht Kempten" durchgeführt.

Termin und Angebote finden Sie unter www.kvw-kempten.de

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Neues vom ACV -abgesagt-

Kempten e.V.

Achtung: die Veranstaltung ist abgesagt.

Clublokal Bayerischer Hof
      Füssener Str. 96
      87437 Kempten

Herr Wilhelm Wilpert berichtet über Neues vom ACV.

ACV Ortsclub Kempten e. V.
Burgblick 2
87671 Ronsberg
E-Mail: info.oc-kempten@acv.de

Clublokal
Hotel-Restaurant
Bayerischer Hof
Füssener Str. 96
87437 Kempten

Thomas Bayer
E-Mail: info.oc-kempten@acv.de

Konrad Schiebel

Partner und Vorteile

Gemeinsam ist man stärker. Hier finden Sie mit dem Ortsclub freundschaftlich verbundene Unternehmen und Vereine

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.