Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Göttingen e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Geschicklichkeitsturnier oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

• In diesem Zeitraum finden keine Veranstaltungen statt.

Clubabend

Unser Clubabend findet an jedem ersten Freitag im Monat im BSW Treff des Bahnhof Göttingen (oder nach Absprache) statt. Eingang rechte Tür, dann drei Treppen hoch.

ACV Ortsclub Göttingen e. V.

Jutta Da Corte
Stiegel 5

E-Mail: info.oc-goettingen@acv.de

Clublokal

BSW Treff
Bahnhof Göttingen

1. Vorsitzende:
Jutta Da Corte
Tel.: 0551 23101
E-Mail: info.oc-goettingen@acv.de

Sportleiter:
Jörg Hoppe
Tel.: 0551 31165

Stellv. Vorsitzender:
Stellv. Sportleiter
(komissarisch)

Peter Albrecht
Tel.: 0551 22732

Geschichte

Wann wurde der Ortsclub gegründet? Was waren Meilensteine in der Chronik des Vereins? Hier erfahren Sie alles über die Entstehung und Geschichte Ihres Ortsclubs.

Geschicklichkeitsturnier

Beim Geschicklichkeitsturnier können Sie die perfekte Beherrschung Ihres eigenen Fahrzeugs auf die Probe stellen. Hier gibt's Infos zur Teilnahme.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.