ACV Ratgeber ReiseversicherungACV Ratgeber ReiseversicherungACV Ratgeber Reiseversicherung

DEVK Reiseversicherungen im Überblick

Sorgenfrei ins Abenteuer mit unserem Partner

Unvorhergesehene Reiseabbrüche, Erkrankungen im Ausland oder Verlust von Gepäck - kleine Ärgernisse können auf Reisen schnell zu ernsthaften Problemen werden und hohe Kosten mit sich bringen. Mit den Reiseversicherungen der DEVK sind Sie immer bestens und genau nach Ihrem Bedarf abgesichert.

ACV SparvorteilSparvorteil für ACV Mitglieder

Als ACV Mitglied profitieren Sie von attraktiven Rabatte auf alle DEVK Versicherungen.

Auslandskrankenversicherung

Bei Erkrankungen oder Unfällen im Ausland sind Sie mit ihrer normalen Krankenversicherung oftmals unzureichend abgesichert - das geht mit Kostenrisiken einher und kann im Notfall auch eine angemessene medizinische Versorgung verzögern. Mit der Auslandskrankenversicherung der DEVK sind alle Kosten für medizinische Leistungen beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus sowie ein medizinisch notwendiger Krankenrücktransport abgedeckt.

Ihr Vorteil: Mit dieser Reiseversicherung sind Sie auf Auslandsreisen bis zu 42 Tagen rundum versorgt, und zwar wie ein Privatpatient. Weltweit und bereits unmittelbar nach Abschluss.

jahresreise-ruecktrittsversicherung dank ACV Kooperationspartner DEVK

Reiserücktrittsversicherung

Gerade bei langfristig geplanten Reisen lässt sich nicht immer auf Anhieb einschätzen, ob noch etwas dazwischen kommen könnte. Wer dennoch auf der sicheren Seite sein möchte, ist mit der Reiserücktrittversicherung der DEVK bestens versorgt. In dem ganzjährigen Schutzpaket werden Ihnen die Kosten für Rücktritt oder Abbruch sowie die entstandenen Mehrkosten und nicht genutzten Reiseleistungen erstattet - und das für eine Vielzahl an möglichen Gründen.

Ihr Vorteil: Profitieren Sie von einem kompletten Kostenschutz für Rücktritte und Abbrüche (bitte mögliche Gründe beachten) aller Reisen im In- oder Ausland ab 50 km oder mit mindestens einer Übernachtung.

Reisegepäckversicherung

Schäden an Ihren wichtigsten Habseligkeiten sind auf Reisen schon ein Problem - noch schlimmer wird es, wenn etwas entwendet wird. Mit der DEVK  Reisegepäckversicherung sind Sie dagegen bestens geschützt. Abgedeckt sind sämtliche mitgeführten Einzelgegenstände, deren Neuwert 1.500 Euro jeweils nicht übersteigt. Auch beim Ersatz oder der Wiederbeschaffung von Reisedokumenten begleitet Sie die DEVK, um die Reise trotz aller Umstände wie geplant fortführen zu können.

Ihr Vorteil: Verlassen Sie sich auf eine ganzheitliche Regulierung Ihrer Gepäckschäden und -verluste sowie tatkräftige Unterstützung bei der Kommunikation mit ausländischen Behörden, Ärzten oder KFZ-Werkstätten.