Fiat 500: günstig leasen

Leasing-Angebot für ACV Mitglieder mit Vorzugspreis

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Flitzer für die Stadt? Einem stylischen Begleiter für die Straße? Der ACV vermittelt Ihnen eine günstige Alternative zum klassischem Fahrzeugkauf und zur Finanzierung. Exklusiv für ACV Mitglieder!

Sichern Sie sich den Fiat 500 1.2 Lounge als Tageszulassung mit 69 PS und umfangreicher Ausstattung, unter anderem:

• 15-Zoll-Leichtmetallfelgen
  • Klimaanlage
  • ESP
  • Bluetooth-Freisprecheinrichtung
  • Start&Stopp-Automatik

Stellen Sie sich Ihr individuelles Angebot zusammen – ab 79,00 Euro monatl. Leasingrate1 und mit optionalen weiteren Bausteinen. Profitieren Sie etwa von einem günstigen DEVK-Versicherungsschutz schon ab 39,90 Euro / Monat2! Oder sichern Sie sich bequem passende Winterräder und ein Servicepaket. Ganz so, wie Sie es wünschen.

Einfach als ACV Mitglied einloggen, Formular abschicken – und unsere Partner nehmen Kontakt mit Ihnen auf und machen Ihnen ein individuelles Angebot. Ein Vertragsabschluss kommt erst zustande, nachdem Sie den zugesandten Vertrag unterschrieben haben.

Angebot verlängert bis: 31.12.2019 – nur solange der Vorrat reicht!

So geht's: Konfigurieren Sie hier Ihren Fiat 500 nach Ihren Wünschen.

Fahrzeugauswahl

Fiat 500 1.2 Lounge Serie 7, Wichtigste Ausstattung ansehen

Farbauswahl

Wählen Sie Ihre Farbe aus

Laufleistung

Wie viele Kilometer möchten Sie im Jahr maximal fahren?

Mehrkilometer: 0,09 €; Minderkilometer: 0,03 €, Toleranz ± 2.500 km. Minderkilometervergütung bis 10.000 km

Versicherung

Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Option eines umfangreichen Versicherungsschutzes über unseren Partner, die DEVK Versicherung, in der Tarifoption "Komfort".

Der Komfort-Tarif umfasst eine Kfz.–Haftpflichtversicherung, eine Teilkaskoversicherung mit 150€ Selbstbeteiligung und eine Vollkaskoversicherung mit 1000€ Selbstbeteiligung. Die Monatliche Prämie ist unabhängig von der Schadenfreiheitsklasse. Monatl. Beitrag für Fahrzeugnutzer im Alter von 18-23 Jahren: 49,90€, für Fahrzeughalter ab einem Alter von 23 Jahren; 39,90€.

Gültig nur für Privatkunden.

Kundeninformation zur Kfz-Versicherung (PDF) Tarifübersicht (PDF)

Service

Im Service Paket sind die Kosten für Inspektionen, Wartungsarbeiten, Verschleißreparaturen, Hu/Au enthalten.

Via Service-Card zahlen Sie bargeldlos in allen Fiat Hersteller Werkstätten.

Die monatl. Rate für das Service-Paket ist laufleistungsabhängig.

Winterräder

Um Ihr Fahrzeug für den Winter zu rüsten, bieten wir Ihne optional und zusätzlich zur Serienbereifung einen Winterreifensatz auf Stahlfelge an. Reifen: 175/65 R14 82T der Marke Falken

Lieferung und Zulassung

Die Übernahme Ihres Wunschfahrzeuges ist bei unserem Partner in Euskirchen für Sie, nebst einer Einweisung und sorgfältigen Fahrzeugüberg abe, kostenfrei.

Eine bundesweite Anlieferung kann für nur 299,00 € erfolgen. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine reine Anlieferung des Fahrzeuges handelt.

Bereitstellungskosten: 890,00 €

Zulassung: Nach Vertragsabschluss werden die notwendigen Unterlagen zur Zulassung an die für Sie zuständige Zulassungsbehörde versendet. Die Zulassung wird vom Leasingnehmer in Eigenleistung vorgenommen.

Ihre monatliche Gesamtrate:

Zusätzliche Einmalkosten: 0

1: Leasingangebot der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg, Gesamtbetrag: 2.370,00 €, Laufzeit 30 Monate, Laufleistung p. a.: 5.000 km, monatliche Leasingrate: 79,00 €, Leasing-Sonderzahlung: 0,00 €, effektiver Jahreszins: 3,30 %, Sollzins gebunden p. a.: 3,25 %, Nettodarlehensbetrag 11.290,00 € zzgl. Bereitstellungskosten i. H. v. 890,00 €. Bonität vorausgesetzt.

2: Versicherungsgeber: DEVK Allgemeine Versicherungs-AG, Riehler Straße 190, 50735 Köln. Der Versicherungsanteil liegt bei 39,90 € monatlich. Monatl. Prämie unabhängig von der Schadenfreiheitsklasse, gültig für Fahrzeugnutzer ab einem Alter von 23 Jahren. Für Fahrzeugnutzer im Alter von 18 – 22 Jahren liegt der Anteil bei 49,90 €. Der Komfort-Tarif umfasst eine Kfz.- Haftpflichtversicherung, eine Teilkaskoversicherung mit 150 € Selbstbeteiligung und eine Vollkaskoversicherung mit 1.000 € Selbstbeteiligung. Nur für Privatkunden. Bonität vorausgesetzt.

Fordern Sie jetzt ein individuelles Angebot an

Unser Leasing-Angebot steht nur für Mitglieder zur Verfügung. Als eingeloggtes Mitglied können Sie Ihre Daten direkt online ausfüllen und an den ACV senden.