Fiat 500: günstig leasen

Leasing-Angebot zum Vorzugspreis

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Flitzer für die Stadt? Einem stylischen Begleiter für die Straße? Der ACV1 vermittelt Ihnen eine günstige Alternative zum klassischem Fahrzeugkauf und zur Finanzierung.

Sichern Sie sich den Fiat 500 1.2 Lounge als Tageszulassung (aus 2019) mit 69 PS und umfangreicher Ausstattung  ab 79 Euro monatl. Leasingrate.2

• 15-Zoll-Leichtmetallfelgen
  • Klimaanlage
  • ESP
  • Bluetooth-Freisprecheinrichtung
  • Start & Stopp-Automatik
  • Optional: DEVK Versicherungsschutz ab 39,90 Euro monatl.3
  • Optional: Winterkompletträder und Servicepaket

Konfigurieren Sie sich Ihre Wunschausstattung als Gast oder loggen Sie sich als ACV Mitglied ein.  Unsere Partner nehmen im Anschluss Kontakt mit Ihnen auf und erstellen ein individuelles Angebot. Ein Vertragsabschluss kommt erst zustande, nachdem Sie den zugesandten Vertrag unterschrieben haben.

Angebot verlängert bis: 15.02.2020 – nur solange der Vorrat reicht!5

1: Die ACV Verlags- und Wirtschaftsdienst GmbH leitet lediglich Ihre Daten zur Erstellung eines individuellen Angebotes weiter. Dies geschieht unentgeltlich.

2: Leasingangebot der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg, Gesamtbetrag: 2.370,00 €, Laufzeit 30 Monate, Laufleistung p. a.: 5.000 km, monatliche Leasingrate: 79,00 €, Leasing-Sonderzahlung: 0,00 €, effektiver Jahreszins: 3,30 %, Sollzins gebunden p. a.: 3,25 %, Nettodarlehensbetrag 11.290,00 € zzgl. Bereitstellungskosten i. H. v. 890,00 €. Bonität vorausgesetzt.

3: Versicherungsgeber: DEVK Allgemeine Versicherungs-AG, Riehler Straße 190, 50735 Köln. Der Versicherungsanteil liegt bei 39,90 € monatlich. Monatl. Prämie unabhängig von der Schadenfreiheitsklasse, gültig für Fahrzeugnutzer ab einem Alter von 23 Jahren. Für Fahrzeugnutzer im Alter von 18 – 22 Jahren liegt der Anteil bei 49,90 €. Der Komfort-Tarif umfasst eine Kfz.- Haftpflichtversicherung, eine Teilkaskoversicherung mit 150 € Selbstbeteiligung und eine Vollkaskoversicherung mit 1.000 € Selbstbeteiligung. Nur für Privatkunden. Bonität vorausgesetzt.

4: 100€ Aral SuperCard. Einkaufen und tanken. Einlösbar an jeder Aral Tankstelle. Gutschein wird ca. 4 Wochen nach Fahrzeugübernahme versendet.

5: Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.

Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es fallen ggf. zusätzliche Einmalkosten an. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.

Konfigurator

Fahrzeugauswahl

Fiat 500 1.2 Lounge Serie 7, Wichtigste Ausstattung ansehen

Farbauswahl

Wählen Sie Ihre Farbe aus

Laufleistung

Wie viele Kilometer möchten Sie im Jahr maximal fahren?

Mehrkilometer: 0,09 €; Minderkilometer: 0,03 €, Toleranz ± 2.500 km. Minderkilometervergütung bis 10.000 km

Versicherung

Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Option eines umfangreichen Versicherungsschutzes über unseren Partner, die DEVK Versicherung, in der Tarifoption "Komfort".

Der Komfort-Tarif umfasst eine Kfz.–Haftpflichtversicherung, eine Teilkaskoversicherung mit 150€ Selbstbeteiligung und eine Vollkaskoversicherung mit 1000€ Selbstbeteiligung. Die Monatliche Prämie ist unabhängig von der Schadenfreiheitsklasse. Monatl. Beitrag für Fahrzeugnutzer im Alter von 18-23 Jahren: 49,90€, für Fahrzeughalter ab einem Alter von 23 Jahren; 39,90€.

Gültig nur für Privatkunden.

Kundeninformation zur Kfz-Versicherung (PDF) Tarifübersicht (PDF)

Service

Im Service Paket sind die Kosten für Inspektionen, Wartungsarbeiten, Verschleißreparaturen, Hu/Au enthalten.

Via Service-Card zahlen Sie bargeldlos in allen Fiat Hersteller Werkstätten.

Die monatl. Rate für das Service-Paket ist laufleistungsabhängig.

Winterräder

Um Ihr Fahrzeug für den Winter zu rüsten, bieten wir Ihne optional und zusätzlich zur Serienbereifung einen Winterreifensatz auf Stahlfelge an. Reifen: 175/65 R14 82T der Marke Falken

Lieferung und Zulassung

Die Übernahme Ihres Wunschfahrzeuges ist bei unserem Partner in Euskirchen für Sie, nebst einer Einweisung und sorgfältigen Fahrzeugüberg abe, kostenfrei.

Eine bundesweite Anlieferung kann für nur 299,00 € erfolgen. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine reine Anlieferung des Fahrzeuges handelt.

Bereitstellungskosten: 890,00 €

Zulassung: Nach Vertragsabschluss werden die notwendigen Unterlagen zur Zulassung an die für Sie zuständige Zulassungsbehörde versendet. Die Zulassung wird vom Leasingnehmer in Eigenleistung vorgenommen.

Persönliche Daten

Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten benötigt das ausliefernde Autohaus, der Leasingpartner und, falls von Ihnen gewählt, der Versicherungspartner, um eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Hierbei erfolgt auch eine Schufa-Auskunft. Nach der Eingabe Ihrer Daten haben Sie auf der Folgeseite die Möglichkeit, Ihre Daten nochmals zu überprüfen. Nach Absenden der Daten und anschließend erfolgter Prüfung und Ergebnis der Bonitätsauskunft, werden sich unserer Partner mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Absenden dieses Formulars stellt noch keinen Vertragsabschluss dar.