Datum & Uhrzeit

Motorworld Köln
Butzweilerstraße 35-39

Anfahrt

Anreise mit der KVB Linie 5 wird empfohlen. Die vorhandenden Parkmöglichkeiten sind begrenzt.

Das große Familienfest am 17. September 2022

60 Jahre ACV

Seit nunmehr 60 Jahren steht der ACV Automobil-Club Verkehr Menschen in ihrer täglichen Mobilität zu Seite. Rund 500.000 zufriedene Mitglieder vertrauen im Jubiläumsjahr tagtäglich auf den ACV.

Um diese Erfolgsgeschichte gebührend zu feiern, lädt der ACV am 17. September 2022 auf eine bunte Party auf dem Gelände der Motorworld Köln ein. Herzlich Willkommen sind nicht nur unsere treuen Mitglieder, sondern auch alle, die den ACV noch nicht kennen und mit uns unser Jubiläumsjahr mit viel Live-Musik, einem bunten Familienprogramm und vielen spannenden Attraktionen feiern möchten.

Der Eintritt ist frei!

Großes Gewinnspiel auf dem Familienfest!

Auf einem Geburtstag dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen! Wir haben deshalb ein großes Gewinnspiel für Sie vorbereitet. Der Hauptpreis: Ein Wochenend-Trip mit dem ACV Bulli! Oder gewinnen Sie eines von drei E-Bikes, das Sie sich selbst nach Ihren Wünschen konfigurieren können.

Die Chance auf diese und weitere tolle Gewinne wartet am 17. September vor Ort auf Sie. Beantworten Sie auf dem Familienfest einfach drei Fragen auf unserer Gewinnspielkarte, geben Sie Ihre Kontaktdaten an und schon sind Sie in der Auslosung dabei. Weitere Infos erhalten Sie am Aktionstag.

Sponsor und Partner