Unser Vereinsleben

Immer in Bewegung: unsere Ortsclubs

Der ACV bietet durch seine zahlreichen Ortsclubs in ganz Deutschland ein breites Spektrum an Aktivitäten: Von Fahrsicherheitstrainings, Sicherheitschecks, Orientierungs- und Bildersuchfahrten, Erste-Hilfe-Seminaren, Family Days und Fahrradausflügen bis zu Oldtimer- und Youngtimer-Treffs und geselligen Clubabenden – für jeden ist etwas dabei!

Außerdem kann man sich hier zu allen Mobilitätsthemen beraten lassen oder sich mit gleichgesinnten Automobil-Fans austauschen und gemeinsam etwas unternehmen. Dabei setzt jeder Club nach den Vorlieben seiner Mitglieder eigene Schwerpunkte.

Also, werden Sie Teil der ACV-Familie und profitieren Sie von den vielfältigen Angeboten Ihres lokalen Ortsclubs!

Entdecken Sie den ACV

Hier erfahren Sie alles über die wichtigsten Ereignisse in unseren Ortsclubs!

• Vereinsstruktur: So sind wir aufgestellt

Präsidium, Landesgruppen, Ortsclubs: Der ACV besteht aus einer gewachsenen Vereinsstruktur mit Vertretungen in ganz Deutschland.

Die Vereinsstruktur
  • Ortsclubs: Der ACV in Ihrer Nähe

Finden Sie unter unseren Ortsclubs in ganz Deutschland Ihren OC und beteiligen Sie sich an Vereinsaktivitäten wie Sicherheitstrainings, Oldtimer-Treffs oder geselligen Clubabenden.

ACV vor Ort
  • ACV Sport: Karts, Caravan & mehr!

Von Geschicklichkeit bis Geschwindigkeit: Wir bieten motorsportinteressierten Mitgliedern regelmäßig Kart- und Autorennen in verschiedenen Disziplinen an. Sie möchten Zuschauen oder Mitmachen ? Hier entlang!

ACV im Sport

Aktuelles und Anstehendes

Hier erfahren Sie alles über unsere bevorstehenden Events.

• Kart Schulferienprogramm Wendelstein

Nürnberg e.V.