Der ACV Ortsclub in WürzburgDer ACV Ortsclub in WürzburgDer ACV Ortsclub in Würzburg

Retro-Classics Bavaria mit ACV Messestand und "ACV Oldtimer-Bulli"

Mit der RETRO CLASSICS BAVARIA werden Nürnberg und das Frankenland endgültig zu einem Hotspot für Oldtimer Fans.

Traumhafte Automobil-Legenden aus allen Ecken der Welt, gepaart mit klassischer Eleganz, erwarten die Liebhaber von schönen Kurven und heißen Motoren. Liebhaber klassischer Automobile finden hier alles rund um das Thema historischer Fahrzeuge: Leistungs- und Sonderschauen, eine Fahrzeugverkaufsbörse, Restauratoren, Automobilclubs und ein vielseitiges Rahmenprogramm mit unterhaltsamen Veranstaltungen.

Betreuung und Beratung z.b. bezüglich Oldtimer-Versicherung am Messestand durch den OC Nürnberg möglich.

Freitag, 06. Dezember
ALLIANZ RETRO NIGHT ab 18.00 Uhr in Halle 3A

Samstag, 07. Dezember

Sonntag, 08. Dezember
(Kassenschluss eine Stunde vor Veranstaltungsende)

Eintrittskarten/Preise
z.B. Tageskarte 20,- €
weitere Informationen und Preisdetails unter www.retro-classics-bavaria.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!